Wie wurde das neue, digitale Autohaus-Erlebnis in Szene gesetzt? Durch unsere konzeptionelle Arbeit und Beratung in Zusammenarbeit mit der beauftragenden Agentur l.i.n.e. communication sowie anschließenden Dreharbeiten inklusive Kamerafahrten mit Gimbal-Technik und der redaktionellen Betreuung des Interviews. Zudem haben wir hilfreiche Call-Out-Typoanimationen in das Bildmaterial eingefügt, die den Erklärungsbedarf des neuen Konzepts besser strukturieren und wertvolle Informationen einfach und verständlich kommunizieren.
"Be different, feel good"
Der Film vermittelt zum einen, wie sich das Markenversprechen von Cіtrοën auch und gerade im neuen Showroom-Konzept widerspiegelt. Zum anderen, wie sehr sich die Modernisierung des eigenen Autohauses für Händler lohnen kann, weil sich mehr Kommunikationsebenen und -möglichkeiten bilden. Denn der Kunde kann sich im neuen Showroom eigenständig und interaktiv über die verschiedenen Cіtrοën-Modelle informieren.
Warum sich eine Produktion mit eyecatcher lohnt, zeigen nicht nur die fertigen Filmfassungen, auch auf das „mehr“ oder „weniger“ kommt es an: