„Glückwunsch-Telegramm 2.0“ - die Videogrußbotschaft

Alles Gute für ein erfolgreiches neues Jahr! :)

Saisonale Grüße via Video verschicken

Die Zeiten der Flyer und Broschüren sind in den meisten Branchen vorbei. Wie kann man bestehende und zukünftige Kunden dennoch erreichen? Feste, Feiertage oder Firmen­jubileen bieten Anlässe, um mal wieder etwas von sich hören und sehen zu lassen. Wie so etwas aussehen kann, zeigen diese beiden eyecatcher-Grußvideos.

Splitscreen - links Neujahrsgrußbotschaft - rechts Weihnachtsgrußbotschaft

Video-Thumbnail von Videogrußbotschaft: Lichterkette, Aufschrift 2018, Texteinblendung: Wir wünschen ein fantastisches neues Jahr!

Videogrußbotschaft, 0:56 Min.

Grüße pur

In diesem Neujahrsvideo wird der Schwerpunkt auf das Visuelle gelegt. So funktioniert der Film auch ohne Ton, was bei der Betrachtung am Arbeitsplatz oder der Ansicht auf mobilen Endgeräten sehr entgegen kommt. Überraschen Sie Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter mit einer animierten Grußkarte!

Erfolge machen Mut, auch Ihren Kunden

In diesem atmosphärischen Film lässt sich der Weih­nachtsmann vor dem Kamin nieder und blättert in einer Zeitung, in der einige unserer erwähnenswertesten Projekte als Nachrichten stehen. So wird ein stumpfes Aneinanderreihen von Film­aus­schnitten vermieden und stattdessen eine kleine Geschichte erzählt.

 

Video-Thumbnail von Videogrußbotschaft: Weihnachtsmann lächelt in Kamera und hält ein Rotweinglas zuprostend ins Bild

Videogrußbotschaft, 1:45 Min.

Eine Geschichte, die visuell so anziehend ist, dass jeder sie sich bis zum Ende anschauen mag.

Denn auch ein Rückblick auf geleistete Arbeiten im vergangenen Jahr bietet sich für einen filmischen Gruß an. Abgeschlossene Projekte sind nicht „Schnee von gestern“, sondern sie zeigen, was Sie drauf haben.

 

Nutzen Sie Gelegenheiten, Ihr Licht unter dem Scheffel hervorzuholen. Schaffen Sie Vertrauen in Ihre Arbeiten, indem Sie sie einem größeren Publikum präsentieren.

 

-----------------------

In unseren Showreels der vergangenen Jahre haben wir unsere Arbeiten von einer bloßen Aneinanderreihung immer stärker visuell und/oder erzählerisch verknüpft. Ob uns das gelungen ist? Hier sind sie!

 





Zurück

Rubriken

 

 

Blog abonnieren

Bei Xing:

Bei linkedin: