...und der König hat immer Recht.

Fundstück der Woche - entdeckt von eyecatcher

Alles geben, damit der Kunde zufrieden ist.

Wenn der "Red Bull Stratos“-Sprung so gelaufen wäre, wie der Raketenstart in diesem Film, dann würde Felix Baumgartner heute noch im All warten.
Kundenwünsche bis kurz vor der Premiere. Das kennen wir auch aus eigener Erfahrung:
Standbild aus Video: Rakete auf Startrampe

Video © Adobe

 

Unser „Raketenstart“ war ein 15-minütiger Film, der auf einem Mitarbeiter-Trainings-Event uraufgeführt werden sollte.

Die Veranstaltung begann um 11 Uhr in einer 400km entfernten Stadt. Alles war vorbereitet. Um 9 Uhr klingelte bei uns in Köln das Telefon. Der Kunde hatte sich im letzten Moment noch für Änderungen entschieden.

Die haben wir direkt gemacht und dank Glasfaser-Anbindung und effizienter Kodierung konnte der Film noch planmäßig gezeigt werden. :-)





Zurück

Rubriken

 

 

Blog abonnieren

Bei Xing:

Bei linkedin: